Montag, 17. März 2014

Früühstückswahnsinn - Müsliiii



Oh mein Gott - lange war es ruhig um Miss Suppenhuhn, aber jetzt bin ich wieder da! Und ich bringe euch gleich einen Tipp mit - einen Müsli-Tipp! Ich liebe es lange und ausgedehnt zu frühstücken und was gehört da dazu? Genau, ein leckeres Müsli in allen Variationen die es gibt! Bei Edeka habe ich dann eine ganze Wand voll mit den "mymuesli" Produkten gesehen und ja, ich bin ausgeflippt. Denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden! So viele Sorten auf einmal und ich soll mir da ein paar aussuchen? Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber oben seht ihr meine Ausbeute! Die 3 Säulen kosten zwischen 7 und 9 Euro, die kleinen mymuesli2go kosten um die 2 Euro. Und da habe ich auch gleich etwas neues entdeckt: Noats! Ich habe mal drei verschiedene Sorten mitgenommen. Keine Angst, ich werde natürlich ausführlich testen und probieren und ihr werdet dann meinen Bericht sehen :)

Also, bis bald!
Eure,
Miss Suppenhuhn

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen