Samstag, 18. Januar 2014

Frühstücks-Check // Cafe Pamina


Heute möchte ich euch gerne das Cafe Pamina vorstellen. Warum? Weil ich frühstücken liebe und dort gibt es eine vielfältige Frühstücks-Auswahl. Man kann sich für die "traditionelle Ecke" entscheiden oder für die "moderne Ecke". Wir haben uns für die gemütliche, also für die traditionelle entschieden - und haben es nicht bereut. Natürlich gibt es auch eine Große Auswahl an Kaffee- und Teesorten und für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es auch ein reichliches Angebot.


Cafe Pamina - Judengasse 17, 5020 Salzburg
Gemeinsam Zweisam - Gebäck & Brot, Schinken, Streichwurst, Salami, Käse, Hüttenkäse, Butter, Honig, Marmelade, 2 weichgekochte Eier, Heiße Waffeln, Gemüse und Früchte, 2 frisch gepresste Säfte.

Leider muss man die Heißgetränke extra bestellen - das ist für mich ein Minuspunkt - bei einem stolzen Preis von 22.20 EUR kann man schon erwarten einen Kaffee oder Tee dazu zu bekommen. ABER, nichts desto trotz war das Frühstück ausreichend und sehr schmackhaft!


Eure,
Miss Suppenhuhn

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen