Freitag, 17. Januar 2014

Gesunde Jause/Essen - Restart


Vor fast einem Jahr hat die Ära "Gesunde Jause" alias "Gesundes Essen" begonnen. Inwiefern fragt ihr euch? Mit meinen Arbeitskolleginnen hat alles angefangen, denn wir haben damals beschlossen, auf die Ernährung zu achten und somit etwas abzunehmen. Nun damals hat es gut funktioniert - und die Betonung liegt wirklich auf damals - denn heute schaut das ganz anders aus. ABER: ich bin guter Dinge und möchte dieses Programm wieder starten. Das heißt: ab sofort gesunde Ernährung (mit eventuell einigen Ausnahmen) 
Rezept:
Grüner Salat
5 Stk. Radieschen
2 große Tomaten
2 Hühnchenfilets 
Tajine (Gewürzmischung)
Balsamico Essig
Olivenöl

Zubereitung:
Salat waschen - Radieschen und Tomaten klein würfelig schneiden - das Hühnchen in Streifen schneiden und mit Tajine marinieren - den Salat mit Essig und Öl zubereiten und die Radieschen & Tomaten hinzufügen - das Hühnchen in Olivenöl herausbraten - alles in eine Schüssel geben - fertig Mahlzeit :)

Eure,
Miss Suppenhuhn

2 Kommentare:

  1. Mmh, das sieht sehr lecker aus! Werd ich gleich mal testen müssen ...

    AntwortenLöschen