Samstag, 15. Februar 2014

Fact About Me - Fotografieren


Ja, ich fotografiere gerne und ja, ich bin noch am lernen und tüfteln. Mit meiner Canon EOS 1100D bin ich mehr als zufrieden - auch mit der Vollautomatik. Anfangs ist es schwierig sich zurecht zu finden, jedoch finde ich es viel wichtiger, sich auf das Motiv zu konzentrieren als auf die Einstellungen. Aber im Laufe der Zeit merkt man schnell, dass man viel mehr Möglichkeiten hat mit einer Spiegelreflexkamera. Um noch bessere Fotos zu machen, bin ich schon am überlegen einen Fotografie-Kurs zu machen - die gibt es übrigens überall mittlerweile, anscheinend ist fotografieren sehr im Trend. Bevor ich aber so einen Kurs mache, möchte ich mich mehr mit meiner Kamera auseinandersetzen, deshalb habe ich mir das "Handbuch" gekauft und werde mich da erstmal ein wenig einlesen und ausprobieren.

Das Buch bekommt ihr hier:
http://www.amazon.de/dp/3836217821
Eure,
Miss Suppenhuhn

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen