Sonntag, 16. Februar 2014

My Favorite ... Glätteisen

Jaja, wenn man so einen kleinen Tiger hat wie ich, dann kann schonmal passieren, dass das eine oder andere Teil kaputt geht. In meinem Fall hat es mein heißgeliebtes Glätteisen erwischt. Da ich lange Haare habe, kann ich mit einem "schmalen" Glätteisen so rein gar nichts anfangen - da würde ich stunden brauchen um meine Haare glatt zu bekommen. Und mein altes Glätteisen war ein Traum - ja wirklich, über 3 Jahre hat es mich treu begleitet und mich nie im Stich gelassen, innerhalb kürzerster Zeit waren meine Haare glatt. Doch es ist Zeit um Abschied zu nehmen - und mein neues Glätteisen zu begutachten.

Hier bekommt ihr das neue Glätteisen:
http://www.amazon.de/dp/B003WOKJGQ

Fazit
Die Hitze ist innerhalb von 30 Sekunden vorhanden - also braucht man überhaupt nicht lange warten bis man loslegen kann. Beim anwenden merkt man, dass die Haare nicht angegriffen werden sondern schön glatt und geschmeidig werden. Durch die breiteren Platten sind alle Haare im Nu glatt - bei mir dauert das Glätten maximal 10 Minuten. Die Hitze kann seitlich reguliert werden - ich verwende meistens 190° und das reicht vollkommen. Also ich bin zufrieden mit meinem Kauf! Außerdem ist noch ein Täschchen für das Glatteisen im Lieferumfang enthalten.
ABER: Auf alle Fälle einen Hitzeschutzspray verwenden.
Eure,
Miss Suppenhuhn

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen